Zum Schrumpfen von E-Mail Marketing Listen

Neue Abonnenten für die Newsletter Werbung finden ist bekannterweise gar nicht so einfach. Die Empfängerliste sinkt stetig aufgrund von Abmeldungen oder durch die Bereinigungen von ungültigen E-Mail Adressen. Wie kann also eine Neugenerierung von E-Mail Adressen für die E-Mail Marketing Kampagnen erfolgen?

Nutzer begeistern und ansprechen

Wie können Kunden reaktiviert oder für das Newsletter begeistert werden? Coupons können hier beispielsweise weiterhelfen. Auch Rabatte oder kleine Geschenke können funktionieren, um Neukunden sowie Abmelder ansprechen. Auch guter Content hilft, denn dadurch wird Mehrwert übermittelt. Durch ein abgestimmtes Social Media Marketing können die sozialen Plattformen zur Werbung genutzt werden. Hier bietet sich zum Beispiel ein Post zum Link zur Newsletter-Anmeldung an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert