Ihr Wachstum
Das eMail-Marketing von threesteps hilft ihnen, fässelnde Newsletter-Kampagnen zu erstellen und versenden, damit ihr OnlineGeschäft erfolgreich wachsen kann. Newsletter erstellen soll dabei nicht ihren Workflow überfordern.
Wie erstelle ich einen effektiven eMail-Newsletter? Damit sie threesteps optimal nutzen können, haben wir nützliche Informationen zusammen gestellt, wie eine effektive Newsletter-Strategie geplant, welche Inhalte und Empfänger eingesetzt werden, damit alle Ihre eMails auch ihre Wirkung maximal entfalten.
Das eMail-Marketing von threesteps hilft ihnen, fässelnde Newsletter-Kampagnen zu erstellen und versenden, damit ihr OnlineGeschäft erfolgreich wachsen kann. Newsletter erstellen soll dabei nicht ihren Workflow überfordern.
Vor dem Newsletter Erstellen sollten sie eine Strategie für ihre Kampagne erarbeiten. Wen sie mit ihrer Kampagne erreichen möchten und mit welchen Inhalten ist die Basis für einen erfolgreichen Newsletter.
Mit Variablen können sie individuelle Inhalte wie den Namen in ihren Newsletter einbinden und ihre Abonnenten so persönlich ansprechen.
Dank responsiver Templates werden ihre Kampagnen perfekt dargestellt, unabhängig davon, auf welchem Gerät sie geöffnet werden.
Die Definition ihrer Zielgruppe ist entscheidend für den Erfolg Ihrer Newsletter Kampagne, da das Wissen welche Bedürfnisse und Wünsche ihre Abonnenten haben der Schlüssel zum Erfolg ist.
Sie sollten in ihrem Newsletter, ihre Empfänger geziehlt ansprechen und einen MehrWert schaffen. Denken sie also darüber nach, wen sie mit ihren eMails erreichen möchten und versuchen sie so genau wie möglich ZielGruppen spezifische Listen zu erstellen.
Differenzierung nach Demographie, Standort und Interessen sind besonders sinnvoll. Ein globales Publikum zu erreichen und die Anforderungen zu definieren kann schwierig sein. Denken sie zu Beginn National bzw. Regional. Geht das nicht, dann sollten sie eine Botschaft erstellen, die ein breites Publikum anspricht.